Orientalischer Tanz für Mama & Oma

Bauchtanz/ Orientalischer Tanz ist für jedes Alter und für jede Konfektionsgröße geeignet. Unabhängig von der Kondition kann der Unterricht jederzeit beginnen. Das Training formt einen schönen weiblichen Körper, stärkt die Rückenmuskulatur und verleiht Selbstbewußtsein, Anmut und innere Stärke.

 

Eine speziell entwickelte Didaktik ermöglicht es, diesen außergewöhnllichen Tanz strukturiert zu erlernen. Er bringt Leichtigkeit in unser Leben, löst Blockaden und erinnert uns an unsere innere weibliche Stärke. Wir tanzen für uns in einem geschützten Raum, ohne Zuschauer. Lets bellydance!

 

"Viele Namen umschreiben den Tanz, der vitalisierend und heilbringend ist, für alle Altersstufen geeignet, den Körper trainiert, eine Taille modelliert, selbstbewusst und selbstzufrieden macht, der den Körper mit dem Verstand versöhnt, anmutig, schön und auch ein bisschen divenhaft macht, der die Weiblichkeit erstrahlen lässt, der uns ein bisschen Erotik gönnt, uns mystisch transformiert, spirituell entfaltet, die Seele tanzen lässt, die Haut strafft, Muskeln aufbaut, Gelassenheit in unser Leben bringt, innere Stärke erlaubt, uns träumen lässt, Freundschaften schließt, der alles verändert und glücklich macht…" (Negina)

 

Negina unterrichtet seit über 20 Jahren in Bielefeld Bollywood Dance und Orientalische Tänze für Mädchen und Frauen im Alter von 4 bis über 70! Der therapeutisch orientalische Tanz stärkt und vitalisiert den Körper und ist auch besonders für Frauen ab 40 und bis ins hohe Alter geeignet, um gesund und fit zu bleiben, um Blockaden zu lösen und inneren Frieden zu finden.

 

Teenager und junge Frauen können durch den orientalischen Tanz die Verändeungen ihres Körpers akzeptieren lernen und Selbstbewusstsein aufbauen.
 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kreativer Kindertanz Bielefeld - Fotos: André Elbing, Kathrin Biller, Bearbeitung Flyer und Plakate: Formgestalten (Astrid Striecker)